Eure Ansprechpartner rund ums Tennistraining

1. Bennet Rzepka

Telefon: 01520/8868531
Bennet ist 21 Jahre alt und kam durch Zufall über seine Mutter zum Tennissport. Er machte im Jahr 2020 sein Abitur an der Jungmannschule Eckernförde, studiert in Kiel und wurde im Juni 2021 zum neuen Jugendwart des TC78 gewählt.
„Tennis ist eine vielfältige und beeindruckende Sportart, in der man sowohl Ausdauer, Taktik als auch Technik erlernen kann. Vor allen Dingen macht Tennis aber unglaublichen Spaß: Zusammen mit anderen im Training üben oder bei einem Turnier oder Punktspiel Erfolge feiern. Diese Motivation möchte ich an meine TennisschülerInnen weitergeben und hoffe, sie für den Tennissport begeistern zu können.“
 

2. Robin Weißer

Telefon: 0177/4561084
Robin ist 21 Jahre alt und hat 2007 durch seinen Vater, der ebenfalls Tennistrainer ist, das Tennisspiel beim Schleswiger Tennisclub kennengelernt. Dort hat er bereits einige Jahre Training gegeben, was eine interessante und lehrreiche Erfahrung war. Er ist aktiver Mannschaftsspieler beim Büdelsdorfer TC.
,,Ich spiele sehr gerne Tennis, da es meiner Meinung nach der kompletteste Sport ist und man egal wie hoch man hinten liegt immer noch eine realistische Chance hat das Match zu drehen. Ich würde meine Erfahrung gerne meinen Schülern weitergeben und hoffe, dass der eine oder andere auch eine kleine Leidenschaft für den Sport entwickeln kann.“
 

3. Stefan Obländer

E-Mail: stefan.oblaender@tc78-eckernfoerde.de
Stefan hat seine Ausbildung zum Tennistrainer (C-Lizenz) erfolgreich absolviert und wird ab Januar 2024 aktiver ins Jugendtraining einsteigen. Weitere Infos folgen!

 

4. Parisa Kheirkhah (Aushilfstrainerin)

Telefon: 01520/8253103
Weitere Infos folgen!
 

Andere Ansprechpartner

5. David Lins

Telefon: 01514/3113877
David absolvierte im Dezember 2011 seine C-Lizenz Breitensport als Tennistrainer im Schleswig-Holsteinischen Tennisverband und ist seit dem Jahr 2000 Mitglied im TC78 Eckernförde. Als Kind, Jugendlicher und Erwachsener spielte David an Punktspielen für den Verein, war von 2015-2020 Mannschaftsführer der SG Herren, Jugendtrainer von 2010-2019 und von 2018-2021 Jugendwart.
In der Jahreshauptversammlung im Juni 2021 wurde David zum Sportwart des TC78 gewählt.
Er ist stets daran interessiert, seine sportliche Leistung zu verbessern, trainiert regelmäßig beim Bargteheider Tennisclub und ist aktiver Mannschaftsspieler.
„Ich bleibe weiterhin Ansprechpartner für die Vermittlung von tennisbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in und um Eckernförde! Ich lebe zwar in Ahrensburg, bin aber ab und zu in meiner alten Heimat und stehe bei Bedarf für herausfordernde Tennismatches zur Verfügung.“
Bild Name E-Mail Verein Telefon Mobil
Bennet Rzepka bennet.rzepka@tc78-eckernfoerde.de 01520/8868531
Parisa Kheirkhah Parisa.Kheirkhah@tc78-eckernfoerde.de 01520/8253103
Robin Weißer robin.weisser@tc78-eckernfoerde.de 0177/4561084
Stefan Obländer stefan.oblaender@tc78-eckernfoerde.de 0178-6564954