Tennis-Nachwuchs des TC78

Moin liebe tennisinteressierten Kinder und Jugendliche!

Wenn ihr das hier lest, fehlen nur noch wenige Schritte bis zur ersten Schnupperstunde bei uns!

Der TC78 Eckernförde bietet im Sommer auf unserer wunderschönen Anlage inkl. 6 Tennisplätzen mit zentralem Clubhaus sowie im Winter im California Fitness Center Eckernförde, Tennistraining an. Immer unter Leitung durch Nachwuchs- und ausgebildete Tennistrainer.

Die Sommersaison geht traditionell von den Oster- bis zu den Herbstferien eines Jahres. Die Wintersaison dementsprechend in der anderen Jahreshälfte.
Aktuelle Trainingspläne könnt ihr unter dem Reiter "Sommer" oder "Winter" finden.
Zurzeit betragen die Kosten für das Jugendtraining 90€ (Sommer) und 170€ (Winter) für 1h/Woche, sowie 160€ (Sommer) und 300€ (Winter) für 2h/Woche pro Kind / Jugendlicher. Dazu kommen die allgemeinen Mitgliedsbeiträge.

Euer Ansprechpartner:
Ich bin Bennet Rzepka und seit dem Juni 2021 neuer Jugendwart im TC78 Eckernförde. Ich bin 21 Jahre alt, habe im Sommer 2020 mein Abitur in Eckernförde gemacht und lebe nun in Kiel, wo ich auch studiere. Per Zufall kam ich zum Tennissport: Meine Mutter spielte schon länger im Verein und mein Zwillingsbruder und ich schnappten uns eines Tages zwei Schläger und probierten im Garten die ersten Schläge. Ein echter Glücksgriff kann man sagen. Über ein Schnuppertraining trat ich dem Verein bei, nahm hier und im Tennisclub Blau-Gelb Training, spiele in der Herrenmannschaft Punktspiele und versuche nun das Gelernte selbst an Euch weiterzugeben, indem ich Teile des Jugendtrainings übernehme. Wir stehen in engem Kontakt mit unserem Nachbarverein TC Blau-Gelb Eckernförde. Solltet ihr dort bereits Mitglied sein, könnt ihr jederzeit unkompliziert auch bei uns Training nehmen.

Meldet euch bei Fragen und wenn ihr Interesse habt gerne bei mir!

Euer Bennet

E-Mail: bennet.rzepka@gmail.com

Diese Seite wird bald mit mehr Leben gefüllt!

Der TC78 erstellt den Inhalt unserer Webseite selbst, Mitglieder investieren mit Herz, Sportlerfreude und Verstand ihre Freizeit, um stetig neuen Inhalt zu erstellen.

Verbesserungswünsche sind gerne gesehen und könnt ihr direkt durchgeben!

Wir bitten um Verständnis, dass sich einige Seiten noch im Aufbau befinden :)