"Familien schlagen gemeinsam auf"
, David Lins
Unser Tennisverein macht dieses Jahr wieder beim Projekt "Familien in Bewegung" des Landessportverbandes Schleswig-Holstein mit! Heike und Stefan Obländer organisieren in zwei Terminen am Wochenende Spiel, Spaß und Bewegung auf dem Tennisplatz für die ganze Familie. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich! Jeweils am 04.05. und 12.05. von 10-15 Uhr. Klickt auf diesen Beitrag für mehr Infos und wie ihr dabei sein könnt!
Die Jüngsten ganz groß in Eckernförde
, David Lins
Am 17./18.08.24 findet dieses Jahr auf den Tennisanlagen in Eckernförde das Finale der neuen TVSH-Jugendturnierserie in Form eines MASTERS statt! Organisiert durch den Tennisverband Schleswig-Holstein sind wir glücklich, diese Chance in Eckernförde euch bieten zu können. Es erwarten euch hochklassige Matches in den Konkurrenzen U10-U16 und auch neben den Plätzen Angebot für Groß und Klein. Kommt vorbei und lasst euch dieses Tennis-Event nicht entgehen! Mehr Infos findet ihr unter diesem Beitrag.
Neue Internetseite!
, David Lins
Im März 2023 hat unser Verein eine neue Internetseite bekommen! Es sind noch nicht alle Abschnitte fertig, dafür bitten wir um Verständnis. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, unsere Internetpräsenz zu erweitern und stetig aktuell zu halten.