Vierter Clubdienst: 26. Oktober von

10.00 bis 13.00 Uhr!!!

Jugend: Bitte bei Jugend nachlesen!!!

 

 

 

Clubmeister beider Vereine wurden wieder:

Merle Eggers und David Lins

Herzlichen Glückwunsch !!

 

 

 

Sommerfest 2019

 

 

Unser Sommerfest war ein Erfolg, 35 Vereinsmitglieder genossen an einem lauen Sommerabend Kulinarisches und Getränke.

Das vom Verein gespendete und von Silvia und Jörg liebevoll zubereitete Spanferkel wurde mit entsprechend guten Beilagen genossen. Danke Silvia und Jörg für eure Mühe!!

Wir können froh sein, dass es uns vor allem auch durch das Engagement des Festausschusses gelingt, ein kleines Fest auf die Beine zu stellen und so Vereinsleben zu leben.

 

 

 

 

Jugendclubmeisterschaften 2019

Endlich gab es einmal wieder die Jugendclubmeisterschaften.

Am 29.06.2019 wurde in zwei Altersklassen der/die Clubmeister/-in ausgespielt.

Geleitet von unserem Jugendart David Lins und unter Mithilfe der Eltern konnten bei schönstem Sommerwetter alle Spiele absolviert werden.

 

Ergebnisse der Altersklasse Knaben/Mädchen:

1. Platz und damit Clubmeisterin: Jule Harder

2. Platz:  Noah Mextorf

3. Platz:  Collin Thiede

 

 

Ergebnisse der Altersklasse Junioren:

1.Platz und damit Clubmeister: Leon Knudsen

2.Platz: Ben-Olke Pommer

3.Platz: Ole Schenck

 

Anschließend saß man dann noch etwas länger bei Grillfleisch und Salaten zusammen, eine gelungene Veranstaltung, auch wenn viele unserer Kinder und Jugendlicher bereits in den Ferien waren.

Herzlichen Glückwunsch und danke an des Organisationsteam!!

 

 

Sa., 28. September

14:00 Uhr !!!!!

3. Clubdienst Plätze 3, 4, 5 und 6

winterfest machen

Sa., 26. Oktober

10:00 Uhr

 

4. Clubdienst  

Plätze 1 u. 2 u. das Clubheim winterfest machen

 04.10. bis 18.10. Ferien